Skip to main content

Fachtagungen

11. bundesweite Frauentagung 9.-11. August 2024

Hurra, wir fliegen noch…
Spiritualität aus der autonomen feministischen Frauenbewegung

9. bis 11. August 2024

Wir tagen wieder in Magdeburg

(Die Dokumentationen zu den vergangenen Tagungen werden hier nach und nach wieder verfügbar gemacht.)


Unser Newsletter

Unser Newsletter informiert regelmäßig über aktuelle Termine, unsere Fachtagungen und alles, was uns sonst am Laufen und auf dem Laufenden hält.

Einfach eine E-Mail an: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein.

Sollte der Newsletter nicht mehr gewünscht werden, reicht zum Abbestellen ebenfalls eine einfache E-Mail aus.

Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein.