Skip to main content

11. bundesweite Frauentagung 9.-11. August 2024

Hurra, wir fliegen noch…
Spiritualität aus der autonomen feministischen Frauenbewegung

9. bis 11. August 2024

Wir tagen wieder in Magdeburg

Wir frauenbewegten Frauen fliegen seit vielen Jahren, seit Beginn der feministischen Bewegung, mit unseren ganz eigenen schillernden Flügeln, Tänzen, Worten und Liedern um die Erde, zu den Sternen, in andere Wirklichkeiten, in das Schweigen und die Stille. Viel haben wir entdeckt und manches haben wir mitgebracht. Wie stärkt uns dieser Schatz, da wir nun alt werden, die Erde krank ist und all das unser bisheriges Leben zutiefst verändert?

Dieses spirituelle Wissen und Können ist uns jetzt eine Wochenendtagung wert. Mit dem Programm wollen wir einen Bogen zeichnen, der von den Anfängen unserer Erkenntniswege in unser zukünftiges Leben weist.

Die Tagung ist ausgebucht!
Du kannst Dich auf die Warteliste setzen lassen:

Fraueninitiative 04 · Iversheimer Str. 17 · 53894 Mechernich
Tel 02256-959 87 69 ·  Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein. · Bitte gib Deine Postadresse an!

Tagungsgebühr

inkl. Wasser, Tee, Kaffee und Tagungsverpflegung.
Für Mitfrauen: mind. 50,00 €, für Gästinnen mind. 70,00 €

Reisekosten und Übernachtung müssen selbst getragen werden.
Nach der Anmeldung erhältst Du eine Liste mit Übernachtungsadressen.
 

Das Programm der Tagung

 


Unser Newsletter

Unser Newsletter informiert regelmäßig über aktuelle Termine, unsere Fachtagungen und alles, was uns sonst am Laufen und auf dem Laufenden hält.

Einfach eine E-Mail an: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein.

Sollte der Newsletter nicht mehr gewünscht werden, reicht zum Abbestellen ebenfalls eine einfache E-Mail aus.

Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein.